Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Christine Chan Ms. Christine Chan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
KAIPING XIN SUI YING LEATHER WARE CO.,LTD
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

1952 Unsere ältere Generation gründete die „Cui Ying Handbag Factory“ in Hongkong, um eine bedeutende Basis für das Erbe und die Entwicklung der Lederwarenkunst zu schaffen.


1996 Mit der Erfahrung der älteren Generation von Lederwaren haben wir die Firma Sui Ying Leather Ware Co., Ltd. gegründet. In Shenzhen, Provinz Guangdong, und in China eine eigene Marke „PALIO“ registriert, begannen wir mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb der Marke „PALIO“.


2000 Wir haben eine neue Produktionsstätte 'Xin Sui Ying Leather Ware Co., Ltd.' aufgebaut. die in unserer Heimatstadt - Kaiping City, Provinz Guangdong. Mit der ständigen Weiterentwicklung unserer Marke haben wir die Marke „PALIO“ eingetragen und verkaufen „PALIO“ -Produkte in anderen Ländern wie Russland, Japan, Deutschland, Norwegen, Polen, Spanien, Italien, Frankreich usw.


2010 Um eine stärkere Vitalität für unsere Markenentwicklung zu schaffen, haben wir die „Xin Sui Ying Tannery“ gegründet, um echte Lederprodukte zu entwickeln und herzustellen. Wir streben gemeinsam nach einer besseren Zukunft.


FactoryTanneryFairsPacking and working flow

MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Christine Chan Ms. Christine Chan
What can I do for you?
Contact Supplier
KAIPING XIN SUI YING LEATHER WARE CO.,LTD
Featured Products
About Us

1952 Our older generation established 'Cui Ying Handbag Factory' in Hongkong, to build up a significant base for the inheritance and development of the leather ware craftsmanship.


1996 With the older generation`s experience of leather ware, we established 'Sui Ying Leather Ware Co., Ltd.' in Shenzhen,Guangdong Province, and registered a self-owned brand 'PALIO' in China, afterwards we started the development, production and sales of the 'PALIO' brand.


2000 We built up a new production base 'Xin Sui Ying Leather Ware Co., Ltd.' which located in our hometown - Kaiping City, Guangdong Province. With the continuous development of our brand, we registered 'PALIO' trademark and sell 'PALIO' products in other countries, such as Russia, Japan, Germany, Norway, Poland, Spain, Italy, France......etc.


2010 In order to create stronger vitality for our branding development, we established 'Xin Sui Ying Tannery', to develop and produce genuine leather products. We strive together to achieve a better future.


FactoryTanneryFairsPacking and working flow

MORE Visit My Factory
New Products
NEWS

Home

Phone

Skype

Inquiry