Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Christine Chan Ms. Christine Chan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
KAIPING XIN SUI YING LEATHER WARE CO.,LTD
Home > Produkt-Liste > Ledertaschen > Lederrucksäcke
Online Service
Christine Chan

Ms. Christine Chan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Lederrucksäcke

Produktkategorie von Lederrucksäcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lederrucksäcke , Schwarzer Lederrucksack Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen aus echtem Leder Rucksäcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Lederrucksäcke Lieferanten

Egal, ob Sie ein Abenteuer unternehmen oder einfach nur freihändig aussehen möchten, unsere Damenrucksäcke haben Ihren Rücken. Unsere Rucksäcke sind eine großartige Alternative zum Geldbeutel. Sie haben den Stil unserer Lieblingshandtaschen, sind jedoch mit dem zusätzlichen Komfort des Freisprechens ausgestattet. Das schöne Leder verwandelt unsere Taschen von gewöhnlich zu außergewöhnlich. Es hat einen klassischen Look und macht es schick und raffiniert mit unantastbarem Stil.

Unsere Damenrucksäcke sind außerdem mit Taschen, Reißverschlüssen, Schlaufen, verstellbaren Schultergurten und mehr ausgestattet, um Ihnen Komfort, Stil und Komfort zu bieten. Mit diesen schönen Lederrucksäcken für Frauen können Sie mehr als nur Ihren Lippenstift, Ihr Telefon und Ihre Schlüssel mit sich führen - es bietet ausreichend Platz für Gegenstände, die Sie benötigen.

Unsere Damenrucksäcke sind außerdem mit Taschen, Reißverschlüssen, Schlaufen, verstellbaren Schultergurten und mehr ausgestattet, um Ihnen Komfort, Stil und Komfort zu bieten. Mit diesen schönen Lederrucksäcken für Frauen können Sie mehr als nur Ihren Lippenstift, Ihr Telefon und Ihre Schlüssel mit sich führen - es bietet ausreichend Platz für Gegenstände, die Sie benötigen.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Christine Chan Ms. Christine Chan
What can I do for you?
Contact Supplier
KAIPING XIN SUI YING LEATHER WARE CO.,LTD
Home > Products > Leather Bags > Leather Backpacks
Online Service
Christine Chan

Ms. Christine Chan

Leave a message
Contact Now

Leather Backpacks

Product categories of Leather Backpacks, we are specialized manufacturers from China, Leather Backpacks, Black Leather Backpack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Genuine Leather Backpacks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Leather Backpacks Suppliers

Whether you`re going on an adventure or just feel like having a hands-free look, our women`s backpacks have got your back. A great alternative to the purse, our backpacks have all the style of our favorite handbags, but with the added convenience of hands-free carrying. The beautiful leather transforms our bags from ordinary to extraordinary. It takes a classic look and makes it chic and sophisticated with untouchable style.

Our women backpacks also come equipped with pockets, zips, loops, adjustable shoulder straps and more to give you the best of comfort, style and convenience. These beautiful Leather Backpacks for women allow you to carry more than your lipstick, phone and keys – it has enough room for items that you need.

Our women backpacks also come equipped with pockets, zips, loops, adjustable shoulder straps and more to give you the best of comfort, style and convenience. These beautiful leather backpacks for women allow you to carry more than your lipstick, phone and keys – it has enough room for items that you need.

Home

Phone

Skype

Inquiry