Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Christine Chan Ms. Christine Chan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
KAIPING XIN SUI YING LEATHER WARE CO.,LTD
Home > Produkt-Liste > Leinentaschen
Online Service
Christine Chan

Ms. Christine Chan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Leinentaschen

Produktkategorie von Leinentaschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leinentaschen , Canvas-Taschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Canvas Reisetaschen

Canvas ist ein strapazierfähiges Material, das leicht zu reinigen und zu pflegen ist, ohne seine Qualitäten zu verlieren.

Die Leinwand, die wir zur Herstellung von Vintage-Rucksäcken, Handtaschen oder Reisetaschen verwenden, wird sorgfältig behandelt, um alle Ihre Sachen in städtischen und natürlichen Umgebungen transportieren zu können, ohne sich um Sicherheit oder Haltbarkeit zu kümmern.

Wir haben vor langer Zeit verstanden, dass sich unsere moderne Welt schnell verändert hat und ständig nach Wegen sucht, sich anzupassen, zu verändern und weiterzuentwickeln. Deshalb kombinieren unsere Mode-, Freizeit-, Arbeits-, Schul- oder Reisetaschen Form und Funktion auf raffinierte Weise.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Christine Chan Ms. Christine Chan
What can I do for you?
Contact Supplier
KAIPING XIN SUI YING LEATHER WARE CO.,LTD
Home > Products > Canvas Bags
Online Service
Christine Chan

Ms. Christine Chan

Leave a message
Contact Now

Canvas Bags

Product categories of Canvas Bags, we are specialized manufacturers from China, Canvas Bags, Canvas Tote Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Canvas Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Canvas Backpacks

More

Canvas Travel Bags

Canvas is a durable material which is also easy to clean and maintain, without losing its qualities.

The canvas we use to make vintage backpacks, handbags or travel bags is carefully treated to be able to carry all your belongings in urban and natural environments without any concern for safety or durability.

We understood a long time ago that our modern world was rapidly changing, permanently searching for ways to adapt, to transform and evolve. This is why our fashion, casual, work, school or travel bags mix form and function in a sophisticated manner.

Home

Phone

Skype

Inquiry