Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Christine Chan Ms. Christine Chan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
KAIPING XIN SUI YING LEATHER WARE CO.,LTD
Home > Produkt-Liste > Ledertaschen > Hobo-Taschen
Online Service
Christine Chan

Ms. Christine Chan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Hobo-Taschen

Produktkategorie von Hobo-Taschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hobo-Taschen , Lässige Hobo-Ledertasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Übergroße Lady Hobo Tasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hobo-Taschen Lieferanten

Von eleganten Materialien wie Leder bis zu strapazierfähigen Materialien wie Canvas und Stoff erwartet Sie die richtige Tasche. Mit den meisten Hobo-Taschen, einschließlich Funktionen wie leicht zugänglichen Seitentaschen, Reißverschlussfutter und verstellbarem Riemengriff, können Sie alles mitnehmen, was Sie brauchen, wohin Sie auch gehen!

Während einige Hobo-Taschen eine schlampige Silhouette haben, gibt es auch solche mit einem strukturierteren, kompakteren Design. Diese Konstruktion eignet sich hervorragend, wenn Sie ein anspruchsvolles Accessoire wünschen und gleichzeitig die Zugänglichkeit der Tasche erhalten möchten.


neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Christine Chan Ms. Christine Chan
What can I do for you?
Contact Supplier
KAIPING XIN SUI YING LEATHER WARE CO.,LTD
Home > Products > Leather Bags > Hobo Bags
Online Service
Christine Chan

Ms. Christine Chan

Leave a message
Contact Now

Hobo Bags

Product categories of Hobo Bags, we are specialized manufacturers from China, Hobo Bags, Casual Leather Hobo Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oversize Lady Hobo Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hobo Bags Suppliers

From elegant materials like leather to durable ones like canvas and fabric, the bag that`s right for you awaits. With most Hobo Bags including features such as easy to access side pockets, zip lining and an adjustable strap handle, you can take whatever you need, wherever you go!

While some hobo bags have a slouchy silhouette, there are also those with a more structured, compact styling. This construction is great for when you want a sophisticated accessory while still maintaining the accessibility of the bag.


Home

Phone

Skype

Inquiry